* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Tratschen

Glückwunsch

herzlichen glückwunsch!

die meisten von euch haben ja ganz beachtliche abiture geschrieben und heute ihr enormen leistungen entgegen genommen.

 doch viel mehr glückwunsch an alle, die mit ihrem abi gekämpft haben und gesiegt oder die meisten schlachten bereits geschlagen haben. echte kriegerinnen (im sinne der emanzipation). große leistungen und eine sehr wichtige errungenschaft... ganz großes lob!! auch wenn noch mehr wege nach rom führen als nur der durchs abi...

also: applaus!!! an alle! ungeachtet der unwichtigen punktdifferenzen! so weit muss man erst mal kommen.

Jana am 12.6.07 14:52


na?

na totaler prüfungdstress? puh... bei mir auch. eigentlich. nur hab ich bisher nix gemacht. fast nix... tihihi... panik. bei pw hab ich kaum unterlagen. und was soll ich lernen? ARGHHH!!!!

 aber: keine panik! ruhig durchatmen... und tee trinken.

Und wie siehts aus? auch noch... voll neben der spur, oder schon voll der starffe plan und ganz diszipliniert am arbeiten?

 und gebt mir nen tipp was ich lernen soll: in pw 1. und 4. sem wernig! hilfe, hilfe! HILFE!!!

 

und wenns nicht mehr weiter geht  http://my.myblog.de/puderzuckerparty/img/dunkler-vater.jpg hello vader! macht lustig.... hihihi: sehr dunkel die andere seite der macht ist. nur stark an das gute du glauben musst. bezwingen die unlust du musst. müstigang der pfad zur dunklen seite ist!

- also: bleibt dran und helft mir! und seht auf vader! 

Jana am 10.5.07 18:17


Schulträume.. ô.o

Hey Mädelz (boah .. cool.. voll fett mit z)

 Geht's euch auch so, dass ihr nur scheiße von der Schule träumt? Bei mir beginnt das langsam echt zu nerven.. (ok - meine Träume waren schon immer etwas speziell..*hust*)

Nja.. z.B. hab ich geträumt, dass mir Willenbrink für meine schlechte Bio-Klausur total die schlechte Note im vierten Semester gibt, da ich eh so dumm bin..

oder heute Nacht: Da hab ich im Traum die ganze Nacht durchgeweint, weil nun alles zu Ende ist und wir uns alle nie wiedersehen werden. Am schlimmsten war jedoch für mich der Abschied von Sandro und Steven (ich glaub, der ist schon nach der 7. von unser Schule gegangen)..

Wie steht ihr eigentlich dazu? Froh Ruhe vor manchen Spacken zu haben oder traurig, dass man nun mit denen, die man nett fand, eh keinen Kontakt mehr halten kann? (Außer uns - weil wir haben das ultimative Blog.yeah.)

 Achso .. und dann wünsch ich mal schon hier allen Bioschreibern (inklusive mir) viel Glück .. Nja.. wir sehn uns eh morgen ... (was'n Glück..)

Julia am 6.5.07 18:41


abi - so nah und doch so fern

wollte mich mal erkundigen, wies bei euch so gelaufen ist? Mathe? Deutsch? Chemie? Französisch - an dieser stelle: ich hoffe fr. net. (klingte wie ne web adresse/ französich.net) *piep* *piep* (bitte was recht schreckliches einsetzten)- geschichte? Erdkunde? Spanisch? ... Kunst? usw. dachte ich kriege alle unsere Prüfungdfächer zusammmen, aber das sind jetzt doch genung...

 

viel glück bei den mündl. 

Jana am 4.5.07 08:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung