* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Treffen

er(stich) dich (tag)

 hej, wie ikea-family zu sagen pflegt!

 ich weiß das ist jetzt nen bissl trocken, aber: wer muss wann wo sein am 12.06.? weiß das irgendwer? und hat jemand nen prinzip wie man die lehrer erwischt wegen des laufzettels? ich find von lichtenberg dahin zu fahren nicht so geil und wenn ich da bin ist kein scheißlehrer da den ich brauche. und frau nettelmann find ich eh nicht... von der brauch ich nämlich auch noch den krakel.

 habt mitleid! verratet mir euer geheimnis, wenn ihrs hinkriegt oder wollen wir uns alle mal treffen zum unterschreiben lassen. gerne auch um 8.ooh oder so, hauptsache ich werde den laufzettel los.

 

gott segne euch!

Jana am 8.6.07 11:49


Ok...Mädelz!

Am 25.Mai (TERMINÄNDERUNG!!..jetzt Freitag) startet hier (in da house) die ultimative Cocktailparty ab 20Uhr..!

Wer Lust und Laune hat, kann vorbeikommen.

Julia am 16.5.07 23:23


So.. nu ist es sehr bald vorbei. Noch eine Prüfung (oder sogar keine) wartet auf uns.

Und dann? Wollten wir uns nicht mal treffen? Das letzte große Treffen liegt nun schon über fünf Monate zurück!  

Lasst uns unser Abi feiern ... und so viel trinken, dass wir verschlafen, dass wir in die Nachprüfungen müssen! Oder lassen wir den Alkohol weg und fressen Tiramisu bis wir platzen! Oder spielen wir "Ekliges-Krankheiten-raten-und-im-Anschluss-nachmachen"... oder lassen wir das alles und treffen uns auf 'nen Kaffee (oder zwei..oder drei..oder 'ne Kanne)..?

Steht was an oder eher nicht? .oO (sonst mach ich meine eigene party .. mit black jack und nutten! )

Julia am 14.5.07 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung