* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Für Immer

mojo? juju...

na was macht euer mojo oder  braucht ihr etwa etwas juju, nach dieser panne.

 also: pw mündl war okay.

läster: florian hey hat von herrn wernig gesagt bekommen, was er lernen soll... hab ich von steffi... läster läster läster. er sollte sich nämlich auf sein referat vorbereiten.. ich hab die gleiche quelle und aufgabe und bin, wie immer unwissend, voll am arsch gewesen. mir sagt man sowas nie.... bäh!

egal. scheißdrauf. jetzt ists eh vorbei...

aber mit sonem tipp hätt ichs auch besser gemacht... (läster läster läster) nen bissl unfair beim abi find ichs trotzdem.

 

ansonsten... das befinden ist wie folgt: wie immer. ich fühl mich nicht erleuchtet, bewegt, erlöst, befreit, usw. (bei bedarf im duden weiterlesen) ich fühl mich unverändert. nach 13 jahren... fast mein ganzes leben... und es ist mir total schnurz... wie gehts euch... besser, schlechter, s.o.? wie kann mir das so egal sein? vermutlich weil mir das meiste voll egal ist im moment... aber was ist mit den nicht hirntoten? wie geht es denen?

für alle die morgen dran sind: don't panic! war voll easy... glaub ich. aber mir war ja auchs ergenis nicht wichtig... trotzdem die beißen nicht. und hinsetzten hilft, dann kommt man sich nicht so verloren vor. glück auf!

Jana am 15.5.07 12:25


na neue-lebenspanung? wie wärs mit uns? - oder: langer rede kurzer sinn

....

nachdem ich nun in den tiefsten tiefen meiner selbst verschwunden bin und mein letztes bisschen kraft verzehrt habe um mich in regelmäßigen abständen zu waschen und aufs klo zu gehen... (mehr oder weniger regelmäßigen abständen, was das waschen angeht)... bin ich nun in einer neuen illusions-blase gefangen (selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung).

bei 8 wartesemestern sollte ich diezeit möglichst gut nutzen... mit arbeiten. und was ist perfekt für jemanden der nix kann, nix weiß und nie was richtig macht. na alles außer ner lehre. und was bietet sich da an?

na ich mach mich selbstständig... mach zum beispiel nen cafe auf. natürlich über credit. geh ich pleite mach ich 7 jahre privat-insolvenz und... e vola (oder so ähnlich geschrieben) schuldenfrei! ode so... hab ichs mir vorgestellt.

ich würde das natürlich nicht ganz allein machen sondern mit nem verlässlichen partner. dann verkaufe ich den scheiß und finaziere mich so über die dauer, da ich ja kein geld mehr kriege ab... nun ja sehr bald. und wenn man mit 24 anfängt zu studieren... na ja mit 25 verliert man die meisten unteraltsansprüche und man kriegt kein kindergeld mehr.

Na? was meint ihr? klingt scheiße! und unrealistisch. ich weiß... aber hej! ihr würdet mich doch sicher besuchen und mal nen paar arbeiten austellen (nele und kathi und josepha) mal nen geburtsatg feiern und euch dabei in meiner unendlichen zuneigung sonnen....

klingt wirklich ganz schön unrealistisch... aber ansonsten sitze ich glaub ich 4 jahre in ner ecke und wasche mich nicht mehr, weil ich keine motivation fürs leben im allgemeinen und im näheren mehr hätte bei 4 jahre warten. ich bin nicht son guter warter... ich bräuchte sicher auch nen paar hübsche oben-ohne-kellnerinnen... na wie wärs? ich bin auch eher selten sexistisch.

sagt was! leide ich nur unter gehirn blutungen, oder würdet ihr mich wenigstens bei meinen schlechten ideen (eher moralisch und weniger finanziell) unterstützen... hihihi... syphillis in seinem endstadium.. da hält man sich für genial bevor man stirbt... hihihihi.

PS: antwortet. und bitte keine verfassungs- oder menschenrechtsverletztenden beleidigungen! Danke-

Jana am 13.5.07 19:47


sag mal,müssen wir eigentlich immer kommentieren?n neuen eintrag find ich einfacher...is auch besser,weil man sich dann nich immer durchklicken muss,um zu gucken,ob jemand nen neuen kommentar hingeschrieben hat.bin nen held:hab immerhin schonmal meinen chemiehefter vor mir liegen...nur dass ich bis jetz nich reingeguckt hab.brauch von euch eigentlich noch jemand ne abiballkarte(von den wenigen,die hingehen)???hab nämlich noch ne überflüssige...
ähy-käyh am 9.5.07 18:20


schalala

oh man...ich bin schon total in den ferien...sommer sonne usw. na ihr wisst schon,was ich meine.muss noch für chemie lernen-jedenfalls nehm ich mir das die ganze zeit vor.gemacht hab ich jedenfalls bis jetz noch nix...
annekanne am 8.5.07 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung