* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Für Immer

spabend (sp: spiele; abend)

also:

wie gestern in trauter runde zu an heimelnden 4uhr nachts beschlossen: veranstalten wir einen spadend... erklärung oben. wann wo? heute bei mir. oder bei jedem anderen der sich anbietet.... es soll um 17h soll gehen. also am besten klären wir das zuvor noch genau ab...

 

über anrufe freue ich mich. wer meine nummer nicht hat:

rätsel... naja oder so. home jana: bekanntes berliner gratis veranstaltungs-heft (030). unso weiter. hoffe das prinzip ist klar.

weiter gehts mit

zweiziffern: die antwort auf die frage nach "dem unversum, dem leben und dem ganzen rest"

eine ziffer: die schlechteste punkt zahl, die man (nicht ) erreichen kann. weil erreichen komisch klingt in dem zusammenhang. schulpunktemäßig.

eine ziffer: so viele monate dauert in etwa eine schwangerschaft

zwei ziffern: 3 o'clock pm.. deutsche uhrzeit mit 24stunden system

zwei ziffern: immobilien scout **

 

so macht keinen unsinn damit! ruft an, wenn ihr zeit und lust habt so wie ideen... bringt leute mit und sonst was... ich will nur wissen, wer wo wann zu wem wohin kommt oder nicht kommt.

 

Jana / beckskatze am 1.7.07 12:38


wann, wo und bei wem

So liebe Leute,
für alle, die es noch nicht wissen:
Anwesenheitspflicht besteht am Dienstag in der ersten und zweiten Stunde bei euren Tutoren. Ab 8.30 Uhr steht dann unsere Koordinatorin bereit, um alle (wahrscheinlich) anfallenden Unklarheiten bezüglich der Zusatzprüfungen zu klären.
Im Folgenden einige Tutoren und Raumnummern:

Fr. Petry 315
Hr. Willenbrinck 003
Fr. Dr. Kadow 109
Susanne am 11.6.07 18:14


So Mädelz, was ist denn mit euch Pappnasen los??? Kommt doch mal aus euren Wohnungen rausgekrochen, das Leben steht vor der Tür!!! So gut wie jetzt wirds uns nie wieder gehen! Also lasst mal was von euch hören! Ich quäle mich übrigens gerade mit 10 Fingern ab...

Enna am 6.6.07 16:38


Trost

wie mein vater (nachdem er mir feinfühlig nahe legte: alles unter 2,0 sei ein abschluss für geistig behinderte, ich würde ihm ja wohl ich verkaufen wollen, ich sein geistig behindert...) sich wieder auf seine väterlichen gefühle besann und seine tiefe enttäuschung überwand, sagte er:

"Und auch wenn's Abi schlecht wird und du niemals das machen kannst was du immer wolltest, so bist du doch trotzdem jung und solltest dich über das Leben freuen und darüber, dass die Schule nun endlich vorbei ist. Im Grunde stehen dir doch trotzdem so viele Wege offen... genieße es doch endlich mal!"

wie immer hält man sich nicht an den rat der eigenen eltern, aber vielleicht hilft euch der rat anderer eltern... nen bissl eure enttäuschung, panik und angst vor der zukunft und den verpfuschten lebensplänen positiver gegenüber zustehen. mir gehts seit dem nen bisschen besser, den ich denke mir einfach... jetzt ises eh vorüber... du kannst also nix mehr machen. hör endlich auf es immer und immer wieder im kopf rum zu wälzen... das bringt dir jetzt auch nix mehr.

mit diesen worten: ich hoffe ihr genießt es nicht mehr zur schule zu müssen, egal welches abi ihr habt. wenn man nur darum kämpft kann man fast jedes zeil erreichen. punkt.

Jana am 16.5.07 13:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung