* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Weihnachts- und Adventsdingsbums

MEHR EIGENINITIATIVE BITTE

Hallo ihr,
die das überhaupt lesen. Ich war mal so frei zwei Eisbahnen rauszusuchen.

Vorschlag 1:

Sportforum Berlin Hohenschönhausen
Konrad-Wolf-Str.39
Öffnungszeiten:
So 15.00-17.00 + 18.00-20.00
3.30, ermässigt 2,50
SchuhVerleih 4,00-5,00

Vorschlag 2:

Eisbahn am Potsdamer Platz
Öffnungszeiten:
täglich von 10 bis 21.30 Uhr
Volkstrauertag und Totensonntag geschlossen
Eintriff frei
Schlittschuhverleih:2.50 Euro für 1,5 Stunden

Am P.P. kostet es zwar nichts; allerdings wird es aller Vorraussicht nach sehr voll sein. Ich bitte euch, dies bei eurer Überlegung zu Bedenken.Treffen könnten wir uns wie gesagt wieder am So, eventuell um 15/17 Uhr, je nachdem wo wir hingehen werden. Wenn ihr noch Lust habt, dann hinterlasst doch mal eine Nachricht. Liebe Grüße.
Bis denn,
Susanne

 

 

"Beselich (Adj.) - Auf vollkommen unerklärliche , verwirrende Art und Weise wegen allem und jedem verwirrt. (s.a. --> Niesgrau)"

(Der tiefere Sinn des Labenz)

Susanne am 13.12.06 19:02


Der dritte Advent

Hey liebe Weihnachtsmanngläubige,

da beim letzte Treffen doch leider nur wenige Aktivisten zugegegen waren, wäre es nett wenn ihr eure (Nicht-)Teilnahme bis 6 h vor dem nächsten Kontaktdatum fest ankündigen könntet.

Ansonsten hat sich der Vorschlag Schlittschuhlaufen zugehen, bis jetzt einigermaßen durchgesetzt. Wer Ideen hat ,wo es gute und preiswerte Eisbahnen gibt und die Leute die keine Schuhe haben, welche ausleihen könnten, der möge sich bitte melden. Datumstechnisch wäre der nächste So wahrscheinlich wieder Stichtag. Wenn ihr ansonsten noch irgendwelche (besseren) Ideen habt, dann meldet euch doch bitte mal! Auch aktive Mitplanung der Adventstage ist immer gern gesehen.

Bis denn, Susanne.

 

"Dieses, meine Damen und Herren, ist das sprichwörtlich "Allerletzte" . . . Danach ist nichts mehr. Leere. Ende. Vergessen. Das absolute Nichts . . . Nichts . . . mit Ausnahme natürlich unseres Süßwarenwägelchens und einer erlesenen Auswahl aldebaranischer Liköre! . . . Und dieses Mal brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Sie am Morgen einen Kater haben - denn es gibt keinen Morgen mehr!"

(The Hitchikers Guide to Galaxy)

Susanne am 12.12.06 17:30


Der Nachtrag

So liebe Freiwillige,

hier noch einmal kurzgefasst: geplant ist der zuerst der Besuch des Umweltweihnachtsmarktes in der Sophienstraße; später könn(t)en wir auch noch zum Potsdamer Platz gehen.

Wann: So um 17 Uhr Wo: vor Starbucks am Hackeschen Markt

Bitte um zahlreiches Erscheinen,

bis So, Susanne.

"Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere", sagte Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben und ohne Glauben bin ich nichts." "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbahrung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt und darum gibt es dich deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quot erat demonstrandum." "Ach du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

(The Hitchikers Guide to Galaxy)

Susanne am 8.12.06 17:21


Der Sonntagsvorschlag

Liebe Leute,
ich greife nochmal den Vorschlag mit Besuch des Umweltweihnachtsmarkes auf. Diesmal mit verändertem Ausführungsdatum, nämlich am Sonntag; Zeit wäre mit 17 Uhr OK, oder? Des weiteren habe ich gerade versucht eine Adresse herauszubekommen und dabei noch einen anderen Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz als Alternative gefunden. Als folgende Möglichkeiten gibt es:

Umweltweihnachtsmarkt, Sophienstraße, Mitte
Ökologische Produkte, Naturwaren und Kunsthandwerk aus aller Welt
2. 12.-23. 12., Sa. 12-21 Uhr, So. 11-19 Uhr
Dort in der Nähe wäre U-BHF Weinmeisterstr./S-BHF Hackescher Markt.

Potsdamer Platz, Mitte
Traditioneller Weihnachtsmarkt mit Rodelpiste und Eisbahn
27. 11.-26. 12., Eisbahn: So.-Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-24 Uhr
Hier ist natürlich der Potsdamer Platz in nächster Nähe.

Resultat: So 17 Uhr Hackescher Markt/Potsdamer Platz - erbitte Zustimmung/Ablehnug

Bis denn, Susanne.

 

 

 

Susanne am 7.12.06 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung