* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Glückwunsch

herzlichen glückwunsch!

die meisten von euch haben ja ganz beachtliche abiture geschrieben und heute ihr enormen leistungen entgegen genommen.

 doch viel mehr glückwunsch an alle, die mit ihrem abi gekämpft haben und gesiegt oder die meisten schlachten bereits geschlagen haben. echte kriegerinnen (im sinne der emanzipation). große leistungen und eine sehr wichtige errungenschaft... ganz großes lob!! auch wenn noch mehr wege nach rom führen als nur der durchs abi...

also: applaus!!! an alle! ungeachtet der unwichtigen punktdifferenzen! so weit muss man erst mal kommen.

12.6.07 14:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (12.6.07 19:13)
ach, ich wollt dann mal anmerken, dass es bei mir doch nicht so schlecht aussieht.
frau döhl konnte die behinderte tabelle nur nicht richtig lesen. frau kunstmann hat mich dann aufgeklärt (hergott, dass man so was von ihr erwartet?!) ich hab es ihr auch zuerst nicht richtig geglaubt und immer wieder nachgefragt, aber ich hab mich dann doch von ihrem hässlich bunten computerprogramm überzeugen lassen...
es sieht jetzt also so aus: ich muss in erdkunde mind.9 oder bio mind.7 punkte bekommen um den ganzen kram zu bestehen. (das ist jetzt nun doch mehr machbar.)

- wollte dies halt nur noch mal schreiben, für die die da etwas panik bekommen haben.(vorallem julia. tut mir leid)


Susanne (12.6.07 19:33)
@Jana: deine nette Ansprache gilt auch für dich, vergiss das nicht!

@Karen: freue mich für dich!


Junia / Website (12.6.07 20:12)
@karen
uiui! dann ist ja alles noch drin ; ).. ich hätte es einfach so schade gefunden, wenn du's nicht packst.. zumal das mit bio für euern kurs echt dreckig war

sonst hoffe ich für alle, dass sie mit ihrem schon bestanden abitur zufrieden sind oder zumindest nicht zu sehr enttäuscht. das wichtigste ist immer weiter zu kämpfen.. auch wenn man vll nicht erreicht hat, was man erreichen wollte.


Karen (14.6.07 16:27)
ach ja- ich muss jetzt am montag gleich beide prüfungen machen (erdkunde um 8uhr und bio um 14uhr)- gibt auch nur einen prüfungstag und ich bin nicht das einzige arme schwein, dass mehrere prüfungen an einem tag hat. (auf wiedersehen welt).
und bis 16uhr muss ich bibbern, weil ich da dann erst meine noten erfahr.
ach tina, (bin zu geschockt/verwirrt ne mail zu schreiben) deine LAN-Frau hat 1./2., 3./4. und 6./7. jeweils in TH1.


Tina{Emotic(chainsaw)} (14.6.07 19:12)
danke karen....
dann hats du die prüfungen hinter dir und wir können endlcih gemeinsam feiern, dass wie abi geschafft haben. müssen noch überlegen ob wir was lsutiges mit unseren ordnern machen. nur einfach verbrennen find ich langweilig.. als klopapier benutzen ungemütlich...wegschmeißen zu einfach.....nur noch 4 tage !!


enna (16.6.07 20:18)
also ich bin superglücklich...karen,ich drück dir die daumen!
und jetz heißts...
und an alle lehrer:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung