* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






er(stich) dich (tag)

 hej, wie ikea-family zu sagen pflegt!

 ich weiß das ist jetzt nen bissl trocken, aber: wer muss wann wo sein am 12.06.? weiß das irgendwer? und hat jemand nen prinzip wie man die lehrer erwischt wegen des laufzettels? ich find von lichtenberg dahin zu fahren nicht so geil und wenn ich da bin ist kein scheißlehrer da den ich brauche. und frau nettelmann find ich eh nicht... von der brauch ich nämlich auch noch den krakel.

 habt mitleid! verratet mir euer geheimnis, wenn ihrs hinkriegt oder wollen wir uns alle mal treffen zum unterschreiben lassen. gerne auch um 8.ooh oder so, hauptsache ich werde den laufzettel los.

 

gott segne euch!

8.6.07 11:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Junia / Website (8.6.07 12:10)
soweit ich weiß, wird die veranstaltung wohl um 8uhr (spätestens 8.30uhr) beginnen..

zum laufzetteltip: einfach im seki anrufen und dir durchgeben lassen wer wann wo ist

ich hab auf gut glück hingefahren mit dem zettel und hatte glück .. mir fehlten aber auch nur noch zwei unterschriften


Karen vs Erstechen (9.6.07 13:32)
ich weiß gar nicht, ob wir schon wissen, wo wir am dienstag sein sollen (in welchen raum)...aber nun gut, dass lässt sich sicher vor ort klären.

ach laufzettel hab ich auch noch...nervt wirklich ganz schön mit dem rumgerenne, weil man nie alle auf einen haufen bekommt (ach mensch, bei der hitze schreib ich nur schmarrn...)


Tina (10.6.07 11:57)
zur beruhigung aller und fürs gute gewissen:
ich habe noch keine einzige Unterschrift. Habe auch fast alle Bücher in fächern, die ich eventuell für nachprüfungen brauch. werd am di probieren. denke..es gehts sich schon aus..wie man hier in wien sagt.


enna (16.6.07 20:13)
also ich brauch seit wochen nur ne unterschrift von frau kasigkeit und die hol ich mir am montag,da soll sie nämlich den ganzen tag inner schule sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung