* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Ok...Mädelz!

Am 25.Mai (TERMINÄNDERUNG!!..jetzt Freitag) startet hier (in da house) die ultimative Cocktailparty ab 20Uhr..!

Wer Lust und Laune hat, kann vorbeikommen.

16.5.07 23:23
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen vs no-more-brain-cells (16.5.07 23:43)
klingt mir sehr angenehm. dann kann ich mir endlich mal deine schweine ansehen! yay


Junia / Website (17.5.07 12:14)
oh yeah.. aber bring bitte was mixbares mit .. (z.b. vodka,tequila oder sekt?)


Karen vs keine Frau Schultze m (18.5.07 00:30)
Ist Jägermeister mixbar? Wenn nicht kann ich auch was mitbringen, was dir beliebt. heh


Junia / Website (18.5.07 11:56)
hm.. also so was typiches (s. oben) wäre schon besser *denk*
'ne jägermeisterparty können wir ja nochmal wann anders machen ^^


annewanne (18.5.07 15:23)
bäh,mag keinen jägermeister
habs nich vergessen toll,wa?!ach ja,hab jetz gehört,dass wir am 12.um halb neun inner schule sein müssen und nich um acht?!?


Junia / Website (19.5.07 10:10)
meine mitbewohnerin stellt mir zutaten für einen caipi.. sonst kann ich noch wenig gin/wodka/tequila anbieten, sowie kaffeelikör ... orangensaft, apfelsaft, bananensaft sind auch noch hier.. kokosmilch und schokosirup gibts auch...
frieda besorgt grenadine, anne blue curacao und diana rum ..
joah .. ich dann das was fehlt ... also wer kommen will, weiß jetzt was da ist ^^


annewanne (20.5.07 18:53)
bringt mal alle noch was zu essen mit-aus erfahrung weiß ich,dass gurke oder möhren besser kommen als chips ...


tollwut-katze/ jana (20.5.07 19:49)
... ich fühl mich mal eingeladen und biete.. pfefferminz-sirup, minze und noch pitu-immitat in billig... für mochito (falls so richtig geschrieben)... wenn was anderes dringender benötigt wird... sagt bescheid.

PS: was'n mit eis?... bei allein cocktail-parties der verganngenheit hatten wir einen akuten eis-mangel.


Junia / Website (20.5.07 21:08)
@jana
sehr geil!

wg eis versuche ich mich drum zu kümmern.


Junia / Website (21.5.07 15:17)
ach zur info .. ich hab jetzt noch 'ne flasche sekt gekauft..
also karen, wenn du freitag auch kannst, wäre irgendwie tequila/vodka ganz gut.. wiel davon hab ich leider nicht mehr so viel


kanne (22.5.07 22:46)
also ich bring noch kartoffelsalat mit vorausgesetzt ich bekomm noch tomaten-heute gabs nämlich nur so komische dinger,die zwar diesen namen trugen aber nicht so aussahen.ich frag mich,wie ich das alles zu dir bekommen soll...ach ja:ich kann noch waldmeistersirup und jimbeam mit bringen und vielleicht noch son komisches andres zeug.wie gesagt,is transportabhängig


tollwut-katze/ jana (23.5.07 10:53)
tut mir voll leid... aber ich war seit 2 wochen mit freunden für Freitag verabredet... keine ahnung ob ichs dann noch schaffe zu kommen. hab ich leider total vergessen. aber vielleicht regnet es oder so.. wir wollten nämlich grillen.

also hiermit sage ich vorerst ab, leider. wenn ich noch komme bringe ich natürlich was mit.. sorry


Junia / Website (23.5.07 12:28)
@anne
im notfall kann ich dich abholen. müsstest mir nur nochmal deine adresse geben..

@jana
hmm.. vll kannst du ja auch einfach später nachkommen? wär echt schade, wenn du nicht kannst ;(


tollwut-katze/ jana (23.5.07 15:23)
ich hab gerad susanne getroffen... ich geb mir mühe, am freitag noch dazu zu stoßen... meine freunde erreich ich eh nicht. vll hab sie es ja eh vergessen


Karen (23.5.07 17:09)
ach, Susanne treffen ist lustig. Hab ich auch schon mal gemacht.
so, mitbringen tu ich nun Vodka, Flips (extra für Julia), Chips (2x) und Instantkaffee (falls das jemand anderes will außer mir. Kaffee teile ich immer gern).
...kommt mir so wenig vor. Also wenn ich noch irgendwas tun kann.


Susanne (23.5.07 20:00)
Dann werde ich wohl auch kommen. ;-)

Gibt es eurerseits noch Wünsche bezüglich der Nahrungsmittel/was auf keinen Fall fehlen darf?


kanne (24.5.07 13:32)
@ju...ich glaub,ich schaff das schon irgendwie.danke aber trotzdem!ich hoff nur,dass es nicht regnet/gewittert/hagelt..


Junia / Website (24.5.07 14:45)
joah ..das hoffe ich auch. dann können wir abends zumindest nochmal kurz rausgehen..

und wenn jemand karen zu uns lotsen könnte, wär's toll .. sicher ist sicher ^^


Karen vs Orientierungssinn (25.5.07 15:49)
also ich hab mir das mal auf der Karte angeguckt...und wäre bei meinem Orientierungssinn doch dankbar für eine Hilfe. (Ansonsten geh ich einfach eher los.)


Junia / Website (25.5.07 17:20)
soll ich dich abholen karen? .. dann bin ich dreiviertel am bahnsteig an der bornholmer (du wirst ja mit s-bahn kommen, nich?)


Karen vs Orientierungssinn (25.5.07 18:09)
oh ja, das wäre sehr nett!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung