* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






mojo? juju...

na was macht euer mojo oder  braucht ihr etwa etwas juju, nach dieser panne.

 also: pw mündl war okay.

läster: florian hey hat von herrn wernig gesagt bekommen, was er lernen soll... hab ich von steffi... läster läster läster. er sollte sich nämlich auf sein referat vorbereiten.. ich hab die gleiche quelle und aufgabe und bin, wie immer unwissend, voll am arsch gewesen. mir sagt man sowas nie.... bäh!

egal. scheißdrauf. jetzt ists eh vorbei...

aber mit sonem tipp hätt ichs auch besser gemacht... (läster läster läster) nen bissl unfair beim abi find ichs trotzdem.

 

ansonsten... das befinden ist wie folgt: wie immer. ich fühl mich nicht erleuchtet, bewegt, erlöst, befreit, usw. (bei bedarf im duden weiterlesen) ich fühl mich unverändert. nach 13 jahren... fast mein ganzes leben... und es ist mir total schnurz... wie gehts euch... besser, schlechter, s.o.? wie kann mir das so egal sein? vermutlich weil mir das meiste voll egal ist im moment... aber was ist mit den nicht hirntoten? wie geht es denen?

für alle die morgen dran sind: don't panic! war voll easy... glaub ich. aber mir war ja auchs ergenis nicht wichtig... trotzdem die beißen nicht. und hinsetzten hilft, dann kommt man sich nicht so verloren vor. glück auf!

15.5.07 12:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tollwut-katze/ jana (15.5.07 12:26)
und jetzt erstmal nen bissl juju... hmmm


Karen vs Lachattacke (15.5.07 23:46)
hehe (es ist nun dreivirtel zwölf, ich hab morgen meine latte prüfungen und ich lach mich schlapp. wenn mein meerschwein nicht schon wüsste, dass ich verrückt bin, würde es mit sicherheit jemanden anrufen. hm, der gedanke rutsch mir hier grad zu sehr ins unrealistische ab...und wo wir grad dabei sind: tina, die geschockt ist, weil sie todesphantasien hat....hui!)
oh Jana- da wohl drolligste was ich je gehört haben. "ach hallo karen, wollt mal fragen, wie deine prüf- ach die haste ja erst morgen. tschüß" oder so ähnlich. ach, da hast du mir ein paar minuten voller glückseligkeit geschenkt.

und....schlimmer geht's nimmer, denn man kann ja immernoch sterben wenn man will.


tollwut-katze/ jana (16.5.07 13:06)
wow, das war ja richtig poetisch... und wie wars nun? sterben?
wasn für todesphantasien? und ich dachte ich wäre psychisch im keller... tihhihihi.... lustig. na egal.

das auch andere verhaltensauffällig werden gibt mir mut. nur weiter so...
aber keine sorge... alles geht vorbei. zur not.. geht's auch tot...


annewannw (18.5.07 15:16)
also schlimmer als bei mir kanns bei keinem gelaufen sein.


annewanne (18.5.07 15:17)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung