* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






So.. nu ist es sehr bald vorbei. Noch eine Prüfung (oder sogar keine) wartet auf uns.

Und dann? Wollten wir uns nicht mal treffen? Das letzte große Treffen liegt nun schon über fünf Monate zurück!  

Lasst uns unser Abi feiern ... und so viel trinken, dass wir verschlafen, dass wir in die Nachprüfungen müssen! Oder lassen wir den Alkohol weg und fressen Tiramisu bis wir platzen! Oder spielen wir "Ekliges-Krankheiten-raten-und-im-Anschluss-nachmachen"... oder lassen wir das alles und treffen uns auf 'nen Kaffee (oder zwei..oder drei..oder 'ne Kanne)..?

Steht was an oder eher nicht? .oO (sonst mach ich meine eigene party .. mit black jack und nutten! )

14.5.07 14:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annepfanne (14.5.07 15:35)
ich würd zu deiner privatparty mit black jack und nutten auch kommen,auch wenn ich selbst keine bin.
ich find aber auch:wie wärs mitm wochenende?


Karen vs Frau Schulzte (14.5.07 20:09)
ach, zur Zeit möcht ich nur noch sterben- damit ich meine Katastrophen-Lateinprüfung nicht erleben muss. Ach, weiß gar nicht warum ich so ne Panik habe- Nachprüfungen gibt's ja noch. Da hab ich wenigstens Ahnung.
Nun aber, treffen ist nett. Nach Mittwoch (arg!) kann ich sicher auch darüber anständig nachdenken.


tollwut-katze/ jana (14.5.07 21:55)
... ja aber keine nachprüfung für latein... nicht so weit ich weiß. aber ich weiß auch echt nicht so viel... hab morgen um 8:00h pw-prüfung. dann ist vorbei.

naja in die deutsch-nachprüfung muss ich wohl noch, aber bei den lk-abi-scheiß glaub ich nicht, dass ich nen ausfall hab. aber man weiß ja nie.

wegen treffen... will ich nicht ja und nicht nein sagen. hängt von meiner sozialisationlaune ab. die ist im moment mehr als im keller... sowas kann aber wechseln.

rechnet einfach nicht mit mir... viel spaß trotzdem


Tina vs Karen (16.5.07 18:24)
Karen:nee, ich meint auch nciht nachprüfung für latein-sondern für die andern. hehe, da freu ich mich jetzt komischerweise schon aufs lernen.
Tina: haben grade de bellogallico ainfach mal so übersetzt ohne zwang irgendwelche prüfungen zu bestehen
Karen: woah ja, den ganzen Text!

Tina : ... in 5 minuten.
Karen: mit der hilfe des Teufels in Gestalt von Jana. Tina, wolln wir sterben gehen?
Tina: habe gerade die phantasie gehabt, dass die lampe runterfällt die glühlampe in meinem mund landet der karter mcih erschreckt, die glühlampe zerspringt und ich an inneren verbultungen sterbe ...Lust mitzumahcne?
Karen: du hast kommata vergessen.
Tina: will leute aus dem fenster mit kischkernen bespucken!...
Karen: that's sooooo 1st grade!!!
Tina: Hast du das in der 1st grade getan?
Karen: öh...nö.




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung