* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






na neue-lebenspanung? wie wärs mit uns? - oder: langer rede kurzer sinn

....

nachdem ich nun in den tiefsten tiefen meiner selbst verschwunden bin und mein letztes bisschen kraft verzehrt habe um mich in regelmäßigen abständen zu waschen und aufs klo zu gehen... (mehr oder weniger regelmäßigen abständen, was das waschen angeht)... bin ich nun in einer neuen illusions-blase gefangen (selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung).

bei 8 wartesemestern sollte ich diezeit möglichst gut nutzen... mit arbeiten. und was ist perfekt für jemanden der nix kann, nix weiß und nie was richtig macht. na alles außer ner lehre. und was bietet sich da an?

na ich mach mich selbstständig... mach zum beispiel nen cafe auf. natürlich über credit. geh ich pleite mach ich 7 jahre privat-insolvenz und... e vola (oder so ähnlich geschrieben) schuldenfrei! ode so... hab ichs mir vorgestellt.

ich würde das natürlich nicht ganz allein machen sondern mit nem verlässlichen partner. dann verkaufe ich den scheiß und finaziere mich so über die dauer, da ich ja kein geld mehr kriege ab... nun ja sehr bald. und wenn man mit 24 anfängt zu studieren... na ja mit 25 verliert man die meisten unteraltsansprüche und man kriegt kein kindergeld mehr.

Na? was meint ihr? klingt scheiße! und unrealistisch. ich weiß... aber hej! ihr würdet mich doch sicher besuchen und mal nen paar arbeiten austellen (nele und kathi und josepha) mal nen geburtsatg feiern und euch dabei in meiner unendlichen zuneigung sonnen....

klingt wirklich ganz schön unrealistisch... aber ansonsten sitze ich glaub ich 4 jahre in ner ecke und wasche mich nicht mehr, weil ich keine motivation fürs leben im allgemeinen und im näheren mehr hätte bei 4 jahre warten. ich bin nicht son guter warter... ich bräuchte sicher auch nen paar hübsche oben-ohne-kellnerinnen... na wie wärs? ich bin auch eher selten sexistisch.

sagt was! leide ich nur unter gehirn blutungen, oder würdet ihr mich wenigstens bei meinen schlechten ideen (eher moralisch und weniger finanziell) unterstützen... hihihi... syphillis in seinem endstadium.. da hält man sich für genial bevor man stirbt... hihihihi.

PS: antwortet. und bitte keine verfassungs- oder menschenrechtsverletztenden beleidigungen! Danke-

13.5.07 19:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (13.5.07 22:04)
kaffee kann man gar nicht genug trinken, folglich kann es gar nicht genug cafes geben...finde die idee super...kriege ich rabbat auf kaffee? - könnte zum beispiel immer kunden anschleppen...


Karen vs Hirnzellentod (14.5.07 10:17)
ja, bei dir sind wohl nicht nur Anzeichen von Gehirnblutungen am start...hm- aber das ist normal! Bei dem hirnie-Prüfungsstress kann man nur verrückt werden (ich kann mich heute nur wie ein erst-klässler artikulieren, weil Latein mein ganzes Hirn aufbraucht).

Ich würde dich damit unterstützen, dass ich jeden Tag früh vorbeikomm und n doppelten Espresso trink.

Ansonsten kannst du erst mal dein Abi machen, schauen wie's wird und dann die Angebote checken. Wenn du dich dann nicht mehr waschen willst, kannst du n Café aufmachen.


Junia / Website (14.5.07 12:39)
ich kann dein caf#e als partyraum nutzen.. juhuu.. party!


annepfanne (14.5.07 15:33)
mach doch wirklich erstmal ne ausbildung.das heißt et voila (franze).ansonsten kannst du mich leider nicht fürs oben-ohne-kellnern begeistern-es sei denn,es springt ne menge kohle.ich würd sogar mal vorbeikommen,damit du von zeit zu zeit "resozialisiert" wirst.aber waschen würd ich dich nich!


tollwut-katze/ jana (14.5.07 21:50)
danke für die unterstützung, aber nachdem ich heute konsequent 8,5 stunden nicht inklusive schlafen im bett gelegen habe... finde ich die idee scheiße und entscheide mich dafür, 4 weitere jahre anzuhängen... liegt sich eigentlich ganz gut. hab als abendprogramm 1,5 stunden ausm fenster gesehen, regen vorhergesagt und welchen bekommen. wie könnte es auch anders. jetzt ist mein schokoeis alle und ich geh ins bett. ohne auch nur eine einzige sekunde gelernt zu haben. durchfallen kann ich eh kaum und es ist egal ob mit 2,0 oder mit 2,5. 4 jahre sind und bleiben 4 jahre... ich geh jetzt mit meinen schwachsinnsfantasien ins bett... und kann hoffentlich schlafen.

ps: hab mir zur feier des tages die haare gewaschen! hippi... wow

pps: die idee hatte ich gestern glaube ich eh nur 20 min lang. war also nicht sonderlich ausgereift


tollwut-katze/ jana (14.5.07 21:51)
viel glück morgen und übermorgen...

es ist schade seinen eigenen ansprüchen nicht gerecht zu werden, aber die erfahrung hat bestimmt jeder schon mal gemacht.
aber alles halb so schlimm, morgen ist ja auch noch ein tag, so wie die nächsten schätzungsweise 1.460 folgenden tage... man hat ja soo viel zeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung