* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






na?

na totaler prüfungdstress? puh... bei mir auch. eigentlich. nur hab ich bisher nix gemacht. fast nix... tihihi... panik. bei pw hab ich kaum unterlagen. und was soll ich lernen? ARGHHH!!!!

 aber: keine panik! ruhig durchatmen... und tee trinken.

Und wie siehts aus? auch noch... voll neben der spur, oder schon voll der starffe plan und ganz diszipliniert am arbeiten?

 und gebt mir nen tipp was ich lernen soll: in pw 1. und 4. sem wernig! hilfe, hilfe! HILFE!!!

 

und wenns nicht mehr weiter geht  http://my.myblog.de/puderzuckerparty/img/dunkler-vater.jpg hello vader! macht lustig.... hihihi: sehr dunkel die andere seite der macht ist. nur stark an das gute du glauben musst. bezwingen die unlust du musst. müstigang der pfad zur dunklen seite ist!

- also: bleibt dran und helft mir! und seht auf vader! 

10.5.07 18:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tollwut-katze/ jana (10.5.07 18:33)
na mehr vader bilder ? check this out, homeboy! http://www.tierpix.de/halloween-bilder/darth-vader und viel spaß!


Junia / Website (12.5.07 10:03)
jana.. ick hab ja die selben semester.. ich frag mich, ob ich auch das system von england und frankreich wissen muss.. und bei globalisierung .. auch das mit menschenrechten und der schuldenfalle?
bäh..ich bin so unmotiviert, dass ich schon stinke ^^
wann hast du prüfung? icke dienstag so irgendwas mit 10uhr


tollwut-katze/ jana (13.5.07 19:27)
8.00 h... leider. auch dienstag
na egal. auf jeden fall hab ich bei globalisierung eher globalisierung im weiteren und näheren betrachetet. eher im weiteren. da ich mir bisher den ganzen scheiß eh nur 1x durchgelesen hab.

8 wartesemester... puh! und ich hab keine lust mehr. ich seh für mich keine alternativen und bin voll am arsch. kann gerade keine kraft fürs abi finden und bin nur noch fertig. egal was ich mache: abi wird eh zu schlecht dank frau nettelmann und deutsch.

trotzdem viel glück.

ich scheiß auf den rest vom abitur.... im moment jedenfalls. später tuts mir dann leid. wie immer. egal. viel glück!


Junia / Website (14.5.07 12:26)
ich wünsch dir auch viel glück und den rest kann ich verstehen,,


annepfanne (14.5.07 15:30)
ich bin auch morgen(di) dran-8.45.vielleicht sieht man sich ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung