* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






abi - so nah und doch so fern

wollte mich mal erkundigen, wies bei euch so gelaufen ist? Mathe? Deutsch? Chemie? Französisch - an dieser stelle: ich hoffe fr. net. (klingte wie ne web adresse/ französich.net) *piep* *piep* (bitte was recht schreckliches einsetzten)- geschichte? Erdkunde? Spanisch? ... Kunst? usw. dachte ich kriege alle unsere Prüfungdfächer zusammmen, aber das sind jetzt doch genung...

 

viel glück bei den mündl. 

4.5.07 08:04
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tollwut-katze/ jana (4.5.07 08:24)
zum ersten: deutsch (3. pf)
thema: vergleichende textanalyse maria-magdalena und Woyzeck

Kommentar: ... kein Kommentar! (sämtliche nicht zulässige Kraftausdrücke!) muss sicher in die nachprüfung. gacke! harr!

zum zweiten: Kunst (LK)
thema: duane michals / wegbereiter der moderne

Kommentar: hab nen Stuhl und nen hässlichen Raum gemalt. in Blau. Mein Wegbereiter war Van Gogh, das Schlitzohr! ist bestimmt nicht so toll und nicht so schlecht geworden.


Junia / Website (4.5.07 12:22)
deutsch.
gedichtanalyse. lief wie zu erwarten schlecht. andere themen waren noch ekliger.

musik.
yeah - meine einzelprüfung. ich allein mit einem lehrer im raum. bis auf diese tatsache war's ok. operngeschichte eben. hätte die doofe oper nur mehr als einmal lesen sollen.. *hust*...

rest liegt noch vor mir ...möp.


Karen vs sleep (4.5.07 15:40)
hm...bin ich müd (bin grad aufgestanden, weil ich verflucht müde war.) Ist vielleicht der Grund, warum ich das mit dem "net" und Französisch nicht verstanden hab.
gut...

Deutsch: Erörterung
-ich weiß es glaub ich nicht so. ich hab viel dafür gemacht, vielleicht hab ich darum mehr zu bemekeln, was ich nicht gemacht hab. wie auch immer, bestimmt Nachprüfung...

Erdkunde: Push und pull Faktoren (hat mit A.K. auch erst später klar gemacht, hm) von Togo.
- ich glaub die Materialien hab ich nicht zu schlecht ausgewertet. Sonst war da aber auch nicht mehr. hm, Nachprüfung ne...

Ich bekomm schon Träume von der Bioklausur. Ich sollt jetzt weiter machen- (und sterrrrben...)


tollwut-katze/ jana (6.5.07 12:29)
... grusel... ich hab auch von der bio-klausur geträumt. und dann erinnerte ich mich, dass ich eigentlich noch zwei tage zeit hatte. und dachte: ansehen kann ich sie mir ja. dann weiß ja schon was ran kommt.... hehehe.... *seufz -wie peinlich!-*

hab aber natürlich keinen auch nur sooooo geringen plan vom stoff.

see you later... karigator
tomorrow we will face the end.... haleluja!!!! das ende ist nahe!! bereut! beichtet! bittet um vergebung! fleht um gnade! ragnarök! armageddon! alles wird vorbei sein!!! hahahahahah! HAHaHAhAHhHHAAA... *sterb*


Karen vs Sense (6.5.07 20:35)
...ich glaub wenn die Aufgaben zu schlecht werden, sollten lieber Frau Szogs und Herr Willenbrink um ihr Leben fürchten. Herrgott, hab ich Angst, dass shitty Fragen kommen.


anne (8.5.07 16:33)
mensch,bin ich froh schon alles lange(immerhin fast ne woche her)über die bühne gebracht zu haben...hatte aber auch weniger zeit zum lernen...erdk war sch****,eine(!!!!)a4-seite,das wars,was man wissen musste.die materialien warn echt sch*****.in mathe weiß ich mittlerweile immer mehr,was ich falsch hab...franze war franze.hab mich mutig an die mediationsaufgabe gewagt(oder wie auch immer das heißt).hab zu ner 30%igen aufgabe nur ne seite und n bissl geschrieben(und hatte noch jeweils fast ne halbe seite rand)-das deut ich nich grad positiv...aber alles in allem waren wie ne normale klausur.hoffentlich nich schlechter.


Tina (9.5.07 17:53)
deutsch.
gedichtanalyse, liegt mir eigentlich, leider wars gedicht zu lang und alles was ich zum naturalimus (echt mal seit wann sind großtstadtgedichte naturalistisch) geschrieben habe, war aus dem duden..naja sag mir ist besser als nichts...mit den 50 versen bin ich auch net so klar gekommen...aber muss nie wieder eine schreiben, außer meine prüfungen sind so schlecht,d ass ich das jahr wieerholen muss...mmhh

erdkunde.
habe super viel gerlernt, super viel gewusst, leider musste man nicht wissen, alle quellen (19 oder so) haben das gleiche gesagt, Wirtschaftsboom, habs dann auch immr wieder geschrieben in anderen formulierungen...hätts alles uff 2 din4 seiten zusammenfassen können...

mathe.
ja eigentlich super einfach (hab mir vorher übungaufgaben aus bayern angeguckt)...hätte ich nur die eine aufgabe richtig gelesen...tja für soviel dummheit hat man auch ne schlechte note verdient...

naja mal sehen vielleicht geh in in nen paar mündl., mmh ab 3 punkte schlechte muss man oder?...also muss ich vielleicht in alle mündichen gehen...lustig, lustig, lustig.....

ja aber jippieh zumindest haben wir erts mal alles hintre uns gelassen..vorbei, verweht, nie wieder...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung