* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Finale

... o-o-o Finale o-o-o!
Bald ist es wieder so weit, die letzten Türchen sind geöffnet, die letzten Klausuren geschrieben, und wenige Bll-arbeiten abgegeben...
Und es wird heißen: Das wurde aber auch mal wieder zeit!
Und das wurde es ja auch!
Hier will ich euch animieren (hihihi animalisch), mal eure vorstellnungen und Wünsche zu unserer Weihnachtsfeier abzugeben.
Hier vorschläge: 27.12 /bei mir/ kochen und essen/ Julklapp mit ziehen/ vielleicht noch was spielen...  und !! aufpassen, dass susanne nicht wieder so viel trinkt
gez: die wilde 13
14.12.06 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (14.12.06 19:20)
Komme natürlich auch gerne. Der 27. ist O.K. (unter anderem weil er ja schon ewig feststeht). Wir könnten wieder jeder was zu essen mitbringen und so Weihnachtskramsachen machen wie Kerzen verbrennen, solange schief singen bis Jana aus der Wohnung gekündigt wird und uns dann zur Abwechslung mal Plutonium-Witze erzählen. Na wie dem auch sei, ich freu' mich schon drauf, egal was kommt.
Susanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung