* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






abi - so nah und doch so fern

wollte mich mal erkundigen, wies bei euch so gelaufen ist? Mathe? Deutsch? Chemie? Französisch - an dieser stelle: ich hoffe fr. net. (klingte wie ne web adresse/ französich.net) *piep* *piep* (bitte was recht schreckliches einsetzten)- geschichte? Erdkunde? Spanisch? ... Kunst? usw. dachte ich kriege alle unsere Prüfungdfächer zusammmen, aber das sind jetzt doch genung...

 

viel glück bei den mündl. 

4.5.07 08:04


hmmm... pudding

hab mir heute morgen pudding gekocht... hmmm, Pudding!!

 

(ich weiß das hat keinen sinn. dachte alle brauchen auch mal was sinnloses)

 

arme karen.... möge sie in friedem ruhen. sie war ja in dem sinne kein böser mensch, was ist wenn sie nun in den himmel kommt? da scheint immer die sonne. ist das dann die hölle? oder scheint für karen im Himmel nie die Sonne? oder ist die Hölle der Himmel für Karen? wow.... was für essentielle themen... und bei reinkarnation, wird karen dann recycelt?

 

na ja... hauptsache frau hat Pudding... 

4.5.07 08:11


Schulträume.. ô.o

Hey Mädelz (boah .. cool.. voll fett mit z)

 Geht's euch auch so, dass ihr nur scheiße von der Schule träumt? Bei mir beginnt das langsam echt zu nerven.. (ok - meine Träume waren schon immer etwas speziell..*hust*)

Nja.. z.B. hab ich geträumt, dass mir Willenbrink für meine schlechte Bio-Klausur total die schlechte Note im vierten Semester gibt, da ich eh so dumm bin..

oder heute Nacht: Da hab ich im Traum die ganze Nacht durchgeweint, weil nun alles zu Ende ist und wir uns alle nie wiedersehen werden. Am schlimmsten war jedoch für mich der Abschied von Sandro und Steven (ich glaub, der ist schon nach der 7. von unser Schule gegangen)..

Wie steht ihr eigentlich dazu? Froh Ruhe vor manchen Spacken zu haben oder traurig, dass man nun mit denen, die man nett fand, eh keinen Kontakt mehr halten kann? (Außer uns - weil wir haben das ultimative Blog.yeah.)

 Achso .. und dann wünsch ich mal schon hier allen Bioschreibern (inklusive mir) viel Glück .. Nja.. wir sehn uns eh morgen ... (was'n Glück..)

6.5.07 18:41


schalala

oh man...ich bin schon total in den ferien...sommer sonne usw. na ihr wisst schon,was ich meine.muss noch für chemie lernen-jedenfalls nehm ich mir das die ganze zeit vor.gemacht hab ich jedenfalls bis jetz noch nix...
8.5.07 16:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung