* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






*puff* *peng*

So! Jetzt geht es in die letzte Runde! 2006 ist vorbei... Weihnachten gut überstanden, Silvester ausgekatert... und unser letztes Semester Schule beginnt.
Das waren unsere letzten Weihnachtsferien - sofern ihr nicht gedenkt zu wiederholen oder törichterweise Lehrer/in (extra für Kathi ^^) zu werden.
Also meine Lieben:
ich wünsche euch alles Gute, die Kraft an euren Träumen zu arbeiten bis sie Realität werden und ihr Zufrieden seid. Und viele neue Träume, damit ihr im Leben nie die Perspektive verliert.
Wenn ihr dann doch nicht mehr weiter wisst... "Keine Panik!", greift einfach nach dem ultimativen Handbuch für alle Fragen in Bezug auf "das Universum, das Leben und den ganzen Rest", aber vergesst euer Handtuch nicht!
Frohes 2007, ihr Lieben!
wünschen euch
Jana und die Teufelskatzen (die ein Kilozucker zu Sylvester in meiner Küche verteilt haben ??? ja... komische Viehcher)
1.1.07 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung