* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Die Kontaktdaten zur Durchführung des "Masterplan"s

Heyho liebe Adventisten!

Nachdem wir uns nun mehr oder weniger auf den kommenden So (3.12/12.00Uhr) zum brunchen bei Jana geeinigt haben, ist es an der Zeit eine wer-bringt-was-mit-Liste zu erstellen. Deshalb seid doch bitte so nett und tragt euch und das was ihr mitbringen wollt per Kommentar oder über die Navigator-Seite ein.
Im folgenden schon mal die Leute die kommen wollten, wenn ich mich recht erinnere:

Jana (logisch = denkste) Kuchen/ Vanillepudding/Salate/Getränke/...
Karen -was ungesundes zum Naschen
Tina - Käse/Wurst (Belag)
Julia - Stollen
Anne- obstsalat
Susanne - Cupcakes
Nele - Fetacreme, wenn die Info stimmt
Frieda - Brötchen

Falls ich jemanden vergessen habe: Tut mir ehrlich ganz doll Leid!
Bis dann erstmal,
Susanne.

P.S.: Tina braucht keine Brötchen mehr mitbringen, weil Frieda das erledigt.

Und: Treffen um 11.00 Uhr, für nähere Daten (Adresse) wendet euch am Besten an Jana.

Zu aller Letzt: Bitte keinen Streit wegen der Filmwahl! Weihnachten ist doch die Zeit des Friedens !

Susanne

 

 

1.12.06 16:45


Kleiner Tipp!

Also, da ich leider nicht willens bin meine Adresse ins netz zu stellen, eigentlich schon, aber Susanne hatte mir davon abgeraten - oder die Susanne meiner Wahnvorstellungen hat es- bin ich nun wenigstens so nett euch einen Tipp zu geben:
Also... fragt wen den ihr kennt und der es weiß. Zum Beispiel: Susanne, Julia, Nele, Kathi, Tina, und noch viele mehr, die bereits den Mut hatten zu mir in die Abyss von Berlin herabzusteigen (Lichtenberg)... also sucht euch wen ders weiß oder ruft mich an. meine Festnetznummer geht aus persönlichen Gründen nicht und meine Handynummer ist neu... na ja neuer... Die gleichen Leute müssten auch ne aktuelle Nummer haben. Aber, meine lieben Mit-Adventisten, wo ein Wille ist ist auch ein weg. Und es hat jetzt so einen lustigen James Bond Flare.... hui!! ^^
Bis moijn...
gez... das verrückte Böse!
PS: Eines schön (schrecklichen) Tages werde ich einen weg finden mich selbst zu präperieren.... hui!!! BLUT.... schönen Samstag Abend noch und.. trinkt nicht so viel. ich will morgen keinen kotzen sehen. Vor allem nicht dich, Susanne!!! Du bist bei sowas, ja eh immer die schlimmste, tststs
2.12.06 17:58


2.advent

was super gestern!!! sollten uns jedoch jetz daran machen,nächsten sonntag zu planen.hab gehört,dass weihnachtsmarkt ansteht...?
4.12.06 15:51


hab zwar grad nen kommentar geschrieben,finds aber echt besser,wenn ihr n blog machen würdet,da das einfach besser zu finden ist.

ich wusst gar nich,dass ihr nen chinesischen nachbarn habt..

6.12.06 16:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung