* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






Hallo

Wanderer, kommst du nach Sparta, so sage, du habest... moment, nein!, falsche Geschichte...
Willkommen in dieser kalten (auch als menschliche Kälte, ein Merkmal unserer Zeit zu deuten) Vorweihnachtszeit! Ja weihnachten rückt näher, und näher und.. wir wollen, also genauer ich will mit euch mein Weihnachten, also vielleicht so 27.12, feiern in trauter Runde. Zuersteinmal freue ich mich, dass ihr euch hier her verirrt habt, um gemeinsam die Advendszeit und besagten Tag (wichtig!) auch vorher zu planen. Um alle Wer-macht-was-mit-wem-Fragen rechtzeitig zu klären. hab schon gaaaanz viele tolle Ideen. Hoffe, ihr auch.
(Und insgeheim, dass das mal irgendwer durch liest). Puh!! soviel zum Anfang, und der ist ja bekannter maßen immer am schwersten.
HOHOHO
7.11.06 18:19


7.11.06 19:00


Hallo

Hey ihr Lieben,
hier sollt ihr ab jetzt eure Beiträge, Vorschläge und Ideen zur Weihnachtsplanung und den Adventssonntagen (Tipp: 1. Advent ist bereits 03.12.06) abgeben. Also los gehts! Postet euch zu Tode, keine Hemmungen. Das Zauberwort habt ihr hoffentlich alle...
Bis auf weiteres... HOHOHO frohe noch-nicht-weihnacht
7.11.06 19:37


Werte Adventisten

Da bis jetzt keine weiteren Vorschläge wegen der geplanten Adventswochenenden eingegangen sind, werde ich im Folgenden mal einige Vorschläge unterbreiten.

Also: Wir könnten zusammen Plätzchen backen (klassisch)/Schlittschuh laufen (romantisch)/singen (was auch immer)/Weihnachtskram basteln/ uns gegenseitig Weihnachtsgeschichten vorlesen/auf den Nikolaus warten/Kerzen anzünden und eine Wonhnung nieder brennen/Bratäpfel [bitte passendes Verb einfügen]/oder, oder

Das alles könnten wir bei uns im Wedding, bestimmt auch bei Jana und vielleicht bei einem von euch ab dem 9./10. Dezember (dann sind die Klausuren vorbei) und später, aber auch früher machen.

Das wars.

>>"Ist ja Irre", sagte Zaphod,"der Braten kommt uns beraten."<<

Das Restaurant am Ende des Universums

13.11.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung