* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






So.. nu ist es sehr bald vorbei. Noch eine Prüfung (oder sogar keine) wartet auf uns.

Und dann? Wollten wir uns nicht mal treffen? Das letzte große Treffen liegt nun schon über fünf Monate zurück!  

Lasst uns unser Abi feiern ... und so viel trinken, dass wir verschlafen, dass wir in die Nachprüfungen müssen! Oder lassen wir den Alkohol weg und fressen Tiramisu bis wir platzen! Oder spielen wir "Ekliges-Krankheiten-raten-und-im-Anschluss-nachmachen"... oder lassen wir das alles und treffen uns auf 'nen Kaffee (oder zwei..oder drei..oder 'ne Kanne)..?

Steht was an oder eher nicht? .oO (sonst mach ich meine eigene party .. mit black jack und nutten! )

Julia am 14.5.07 14:20


na neue-lebenspanung? wie wärs mit uns? - oder: langer rede kurzer sinn

....

nachdem ich nun in den tiefsten tiefen meiner selbst verschwunden bin und mein letztes bisschen kraft verzehrt habe um mich in regelmäßigen abständen zu waschen und aufs klo zu gehen... (mehr oder weniger regelmäßigen abständen, was das waschen angeht)... bin ich nun in einer neuen illusions-blase gefangen (selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung).

bei 8 wartesemestern sollte ich diezeit möglichst gut nutzen... mit arbeiten. und was ist perfekt für jemanden der nix kann, nix weiß und nie was richtig macht. na alles außer ner lehre. und was bietet sich da an?

na ich mach mich selbstständig... mach zum beispiel nen cafe auf. natürlich über credit. geh ich pleite mach ich 7 jahre privat-insolvenz und... e vola (oder so ähnlich geschrieben) schuldenfrei! ode so... hab ichs mir vorgestellt.

ich würde das natürlich nicht ganz allein machen sondern mit nem verlässlichen partner. dann verkaufe ich den scheiß und finaziere mich so über die dauer, da ich ja kein geld mehr kriege ab... nun ja sehr bald. und wenn man mit 24 anfängt zu studieren... na ja mit 25 verliert man die meisten unteraltsansprüche und man kriegt kein kindergeld mehr.

Na? was meint ihr? klingt scheiße! und unrealistisch. ich weiß... aber hej! ihr würdet mich doch sicher besuchen und mal nen paar arbeiten austellen (nele und kathi und josepha) mal nen geburtsatg feiern und euch dabei in meiner unendlichen zuneigung sonnen....

klingt wirklich ganz schön unrealistisch... aber ansonsten sitze ich glaub ich 4 jahre in ner ecke und wasche mich nicht mehr, weil ich keine motivation fürs leben im allgemeinen und im näheren mehr hätte bei 4 jahre warten. ich bin nicht son guter warter... ich bräuchte sicher auch nen paar hübsche oben-ohne-kellnerinnen... na wie wärs? ich bin auch eher selten sexistisch.

sagt was! leide ich nur unter gehirn blutungen, oder würdet ihr mich wenigstens bei meinen schlechten ideen (eher moralisch und weniger finanziell) unterstützen... hihihi... syphillis in seinem endstadium.. da hält man sich für genial bevor man stirbt... hihihihi.

PS: antwortet. und bitte keine verfassungs- oder menschenrechtsverletztenden beleidigungen! Danke-

Jana am 13.5.07 19:47


na?

na totaler prüfungdstress? puh... bei mir auch. eigentlich. nur hab ich bisher nix gemacht. fast nix... tihihi... panik. bei pw hab ich kaum unterlagen. und was soll ich lernen? ARGHHH!!!!

 aber: keine panik! ruhig durchatmen... und tee trinken.

Und wie siehts aus? auch noch... voll neben der spur, oder schon voll der starffe plan und ganz diszipliniert am arbeiten?

 und gebt mir nen tipp was ich lernen soll: in pw 1. und 4. sem wernig! hilfe, hilfe! HILFE!!!

 

und wenns nicht mehr weiter geht  http://my.myblog.de/puderzuckerparty/img/dunkler-vater.jpg hello vader! macht lustig.... hihihi: sehr dunkel die andere seite der macht ist. nur stark an das gute du glauben musst. bezwingen die unlust du musst. müstigang der pfad zur dunklen seite ist!

- also: bleibt dran und helft mir! und seht auf vader! 

Jana am 10.5.07 18:17


sag mal,müssen wir eigentlich immer kommentieren?n neuen eintrag find ich einfacher...is auch besser,weil man sich dann nich immer durchklicken muss,um zu gucken,ob jemand nen neuen kommentar hingeschrieben hat.bin nen held:hab immerhin schonmal meinen chemiehefter vor mir liegen...nur dass ich bis jetz nich reingeguckt hab.brauch von euch eigentlich noch jemand ne abiballkarte(von den wenigen,die hingehen)???hab nämlich noch ne überflüssige...
ähy-käyh am 9.5.07 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung