* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Für Immer
     Tratschen
     Treffen
     Emailadressen aller Mittäter
     Weihnachts- und Adventsdingsbums

* Links
     alles was ihr noch nie testen wolltet - tickle
     katzen zerhacken... genießt es!






So Mädelz, was ist denn mit euch Pappnasen los??? Kommt doch mal aus euren Wohnungen rausgekrochen, das Leben steht vor der Tür!!! So gut wie jetzt wirds uns nie wieder gehen! Also lasst mal was von euch hören! Ich quäle mich übrigens gerade mit 10 Fingern ab...

Enna am 6.6.07 16:38


Ok...Mädelz!

Am 25.Mai (TERMINÄNDERUNG!!..jetzt Freitag) startet hier (in da house) die ultimative Cocktailparty ab 20Uhr..!

Wer Lust und Laune hat, kann vorbeikommen.

Julia am 16.5.07 23:23


Trost

wie mein vater (nachdem er mir feinfühlig nahe legte: alles unter 2,0 sei ein abschluss für geistig behinderte, ich würde ihm ja wohl ich verkaufen wollen, ich sein geistig behindert...) sich wieder auf seine väterlichen gefühle besann und seine tiefe enttäuschung überwand, sagte er:

"Und auch wenn's Abi schlecht wird und du niemals das machen kannst was du immer wolltest, so bist du doch trotzdem jung und solltest dich über das Leben freuen und darüber, dass die Schule nun endlich vorbei ist. Im Grunde stehen dir doch trotzdem so viele Wege offen... genieße es doch endlich mal!"

wie immer hält man sich nicht an den rat der eigenen eltern, aber vielleicht hilft euch der rat anderer eltern... nen bissl eure enttäuschung, panik und angst vor der zukunft und den verpfuschten lebensplänen positiver gegenüber zustehen. mir gehts seit dem nen bisschen besser, den ich denke mir einfach... jetzt ises eh vorüber... du kannst also nix mehr machen. hör endlich auf es immer und immer wieder im kopf rum zu wälzen... das bringt dir jetzt auch nix mehr.

mit diesen worten: ich hoffe ihr genießt es nicht mehr zur schule zu müssen, egal welches abi ihr habt. wenn man nur darum kämpft kann man fast jedes zeil erreichen. punkt.

Jana am 16.5.07 13:18


mojo? juju...

na was macht euer mojo oder  braucht ihr etwa etwas juju, nach dieser panne.

 also: pw mündl war okay.

läster: florian hey hat von herrn wernig gesagt bekommen, was er lernen soll... hab ich von steffi... läster läster läster. er sollte sich nämlich auf sein referat vorbereiten.. ich hab die gleiche quelle und aufgabe und bin, wie immer unwissend, voll am arsch gewesen. mir sagt man sowas nie.... bäh!

egal. scheißdrauf. jetzt ists eh vorbei...

aber mit sonem tipp hätt ichs auch besser gemacht... (läster läster läster) nen bissl unfair beim abi find ichs trotzdem.

 

ansonsten... das befinden ist wie folgt: wie immer. ich fühl mich nicht erleuchtet, bewegt, erlöst, befreit, usw. (bei bedarf im duden weiterlesen) ich fühl mich unverändert. nach 13 jahren... fast mein ganzes leben... und es ist mir total schnurz... wie gehts euch... besser, schlechter, s.o.? wie kann mir das so egal sein? vermutlich weil mir das meiste voll egal ist im moment... aber was ist mit den nicht hirntoten? wie geht es denen?

für alle die morgen dran sind: don't panic! war voll easy... glaub ich. aber mir war ja auchs ergenis nicht wichtig... trotzdem die beißen nicht. und hinsetzten hilft, dann kommt man sich nicht so verloren vor. glück auf!

Jana am 15.5.07 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung